S t a r t / N e u e s Es war im Jahr 1996, als sich ein paar Sänger zusammentaten, um bei verschiedenen Anlässen ein paar Lieder zu singen. Man probte fleißig, und mit der Zeit konnte das Niveau angehoben werden. Im Laufe der Jahre lernte man immer wieder neue Lieder und konnte bei verschiedenen Veranstaltungen mitwirken. Auch Advent- und Kirchenlieder wurden ins Repertoire aufgenommen. Man erreichte einen bestimmten Bekanntheitsgrad, die Gradner wurden zu Sängertreffen und Adventsingen eingeladen und gebeten, Gottesdienste, Hochzeiten und Begräbnisse zu umrahmen. Aber auch selbst veranstaltete man zahlreiche Veranstaltungen. (SUMT)
-
Auftritte bislang: Steiermark / Tirol / Niederösterreich / Brüssel





Ü b e r   u n s
T o n t r ä g e r
H ö r p r o b e n
G a l e r i e
C h r o n i k
V i d e o s
T e r m i n e
P r i v a t
K o n t a k t
f a c e b o o k
P r e s s e
G ä s t e b u c h
L i n k s
Impressum